Darf Ich Bitten

Ihr Lieben

jetzt wird’s ernst! Ich habe euch immer wieder Einblicke in mein Tanztraining gewährt. Seit Ende 2017 bin ich nun fleissig am trainieren – was auch wirklich nötig war!

Das Tanzen fordert wirklich viel. Ich hatte nicht nur die Tanzschritte und Körperbeherrschung zu erlernen – nein mir hat auch die Kondition und die Kraft gefehlt. Es war also sehr viel Arbeit um auf den Stand jetzt zu kommen!

Muskelkater, Schweiss und Verspannungen standen waren meine Begleiter. Valery hat aber tapfer weitergemacht und die Motivation nicht verloren – und jetzt kann ich sagen: ich sehe Veränderungen! Ich hätte zu Beginn nie gedacht, dass das noch etwas wird haha!

 

 

Wir haben die Trainings gemeistert – jetzt steht die Liveshow bevor. Morgen, Samstag, ist es so weit! Um 20:10 Uhr seht ihr Valery und mich auf SRF 1 live tanzen.

 

 

Damit sich unser intensives Training auch lohnt sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Ihr könnt uns mittels Televoting in die nächste Show wählen – und das würde uns extrem freuen!

Anrufen müsst ihr hier um mich weiterzuwählen: 0901 54 49 02

 

Ich bin schon so aufgeregt und freue mich auf euch!

Franco

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Photos by GeriBonr/Schweizer Illustrierte + Miriam Künzli/SRF 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.