Velo

Neues Ziel

Es war etwas ruhig in den letzten Tagen hier auf MoveWithFranco – sorry! Ich habe so viel um die Ohren gehabt, dass ich es A) nicht geschafft habe so regelmässig Sport zu machen, wie ich wollte und B) das hier auf der Plattform zu teilen.

Jetzt bin ich aber wieder zurück! Und zwar mit einer neuen Mission! Die ersten „warmen“ Tage haben wir in der Schweiz erlebt und das Velowetter ist da! Entsprechend ist mein nächstes Ziel sehr veloverbunden 🙂

Es beginnt in 53 Tagen – am 19. Mai. Dann unterstütze ich nämlich ein cooles Projekt: Charity Bike Ride Zürich – Berlin 2018.

Als mir Dino und Marco das erste mal davon erzählt haben war ich schon total begeistert – so viel Enthusiasmus und Überzeugung für eine Sache, da musste ich einfach mitmachen.

Dino Marco

Sie haben sich vorgenommen mit dem Velo von Zürich nach Berlin zu fahren für den guten Zweck – und ich will sie begleiten. Mit dem gesammelten Geld soll 11 Schulkindern in Kenia die Oberstufen-Ausbildung finanziert werden. Die beiden sind keine Velofahrer und als ich gefragt habe, was die längste Strecke sei, die sie bewältigt haben meinten sie ca. 60km! Ich hoffe sie wissen, auf was sie sich da einlassen. Bis Berlin sind es etwas mehr, als nur 60km, 850 um genau zu sein 🙂

Das Ziel ist es die Strecke in 5 Tagen zu bewältigen und das habe auch ich noch nie gemacht. 850km in 5 Tagen.. nicht mal zu Profizeiten bin ich so viel Velo gefahren. Das wird meine gesammelten km für die Schleifenroute von Pink Ribbon in die Höhe sprängen 😀

Die nächsten Tage werden also spannend mit der ganzen Vorbereitung. Ich freu mich drauf! 🙂

Velo

PS: Infos zu dem Projekt findet ihr hier: https://www.wecare4.ch/charity-bike-ride-berlin/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.