Wie ich weiter Fett verlieren will..

Mein Körper ist bereit für Phase 2! Im letzten Post habe ich stolz von meinen 1.4kg weniger Fettmasse berichtet. Phil fand das zwar gut – sieht in mir aber wesentlich mehr Potential. Er will das Maximum aus mir rausholen. Was ist Phase 2? Phase 1 war noch Schonzeit und Komfortzone.. jetzt folgt ein intensives 6-Wochen Programm 😉

Striktere Trainingsträne  und Ernährungsoptimierungen stehen an! Ich fange heute mit TRX bei Phil an und werde weiter mein Ausdauertraining absolvieren. Hier aber mehr Abwechslung reinbringen. 5x wöchentlich eine Stunde Training wird ohne Abwechslung zu langweilig. Ich war in den letzten Wochen viel Joggen, auf dem Velo oder beim Tanzen. Neu werde ich mehr schwimmen gehen. Gerade im Winter ist das eine gute Option für alle, die nach einem langen Bürotag nicht noch mit Stirnlampe raus wollen. Das TRX-Training soll dazu beitragen, dass ich Muskeln aufbaue und nicht nur Fett verliere – so erreichen wir unser Ziel am besten: Fett in Muskeln umwandeln 😉

Der Trainingsplan für diese Woche ist vollbepackt. Es soll eine Steigerung geben: mehr Sport, mehr Abwechslung, mehr Krafttraining, mehr Fettverbrennung, mehr Motivation 😉

Ich werde in diesen 6 Wochen auch strikter auf meine Ernährung achten. Meine Erfahrung der letzten Wochen ist: je mehr Bewegung ich habe, desto mehr Hunger habe ich..Essen muss ich, aber auch noch das Richtige. Hättet ihr Interesse an einem Blogpost zum Thema „richtige Ernährung“?

Ich freue mich auf euer Feedback und verabschiede mich nun ins TRX-Training! Falls ihr auch Lust bekommt: www.philyourbody.ch – vielleicht sehen wir uns das nächste mal dort 😉

Franco

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