Ziel Neujahrsmarathon – auch eure Chance!

Ich habe euch ja schon erzählt, dass mein erstes sportliches Ziel der Neujahrsmarathon und dort der Teamrun ist. Die Marathonstrecke wird dabei auf vier Läufer aufgeteilt, es sind so noch gut 10 Kilometer pro Person.

Anstatt das Jahr 2018 also mit Champagner oder Feuerwerk zu begrüssen, knallt bei mir um Mitternacht der Startschuss zum Lauf! Nun suche ich drei Mitstreiter/innen und vier Gegner/innen. Denn #movewithfranco hat zwei Viererteams am Start. Die Plätze werden zur Verfügung gestellt – inklusive Trainingsplan für die verbleibenden Wochen, falls ihr dies wünscht.

Das ist eure Chance! Weshalb mit den guten Vorsätzen bis zum 1. Januar warten, wenn ihr jetzt beginnen könnt? 😉

Erwartungen und Ambitionen? Habe ich keine! Frau, Mann, Kind, austrainiert oder erst am Anfang – das spielt mir keine Rolle. Ihr solltet bloss Freude am Laufen haben und daran, statt der üblichen Silvesterfeiern mal etwas ganz anderes auszuprobieren. Ich bin sicher, dass so ein spezieller Auftakt Schwung für den Start ins neue Jahr gibt! Und ich hab lieber Muskelkater statt ein anderer Kater…

Falls die zehn Kilometer laufen für euch keine Option sind, könnt ihr euch auch gerne als Helfer (z.B. Vor-/Schlussbiker) bewerben – und wärt so ebenfalls Teil des Teams.

Na, wer traut sich, mit mir oder gegen mich zu laufen? 😉

Wenn es euch nun reizt, schaut doch mal auf der Homepage des Neujahrs-Marathons für weitere Informationen vorbei:

www.neujahrsmarathon.ch

Und natürlich das Wichtigste: Meldet euch bei mir, falls ihr Interesse habt – ob hier beim Blog, auf Social Media oder per mail (franco@goonprojects.com).

Bin gespannt, wer mitkommt!

euer Franco

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.